Deutsch Hilfe

German language forum

Moderators: Global Moderators, Moderators - Int'l

Forum rules
Please read the Community Guidelines before posting.

This forum is for a specific language group. Please respect and use the language for which the forum was intended.

Postby a-person1192 on Sun Dec 09, 2007 1:41 pm

Ich will Deutsch sprechen. Hilfe mir
Image
If I was lying wouldn't my pants be on fire?
Cook a-person1192

Postby Der Nachtwächter on Sun Dec 09, 2007 1:53 pm

Mit den schnellen Bräuten können'S vergessen- klappt eh fast nie. Bleiben'S lieber bei den sexy Autos!

N.
Corporal 1st Class Der Nachtwächter

Re: Deutsch Hilfe

Postby jonnycash25 on Sat Sep 04, 2010 5:30 pm

Ich bin Deutscher aber deutsch richtig können ist selbst für mich schwer. Aber helfe gerne allen die das Lernen möchten. Und wann ist den hier endlich mal wieder was los im Deutsch Forum oder spielen keine Deutschen mehr hier???????????
Sergeant 1st Class jonnycash25

Medals: 12
Standard Achievement (3) Manual Troops Achievement (1) Fog of War Achievement (2) Trench Warfare Achievement (1) Random Map Achievement (1)
Cross-Map Achievement (1) Ratings Achievement (3)

Postby Seulessliathan on Mon Sep 06, 2010 11:54 am

sieht so aus als wäre weiterhin Sommerpause
Brigadier Seulessliathan

Medals: 54
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (4) Triples Achievement (4) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (1)
Assassin Achievement (1) Manual Troops Achievement (1) Freestyle Achievement (2) Polymorphic Achievement (2) Nuclear Spoils Achievement (1)
Fog of War Achievement (4) Trench Warfare Achievement (2) Speed Achievement (1) Teammate Achievement (2) Random Map Achievement (1)
Cross-Map Achievement (3) Beta Map Achievement (1) Ratings Achievement (2) Tournament Achievement (2) General Achievement (1)
Clan Achievement (12) Challenge Achievement (1)

Postby ViperOverLord on Fri Mar 09, 2012 10:17 am

Mylittlepuddykat wrote:
Wir haben jeden Tag wanderen gegangen und ich bin im Meer geschwommen obwohl manchmal es zu kalt war. Wenn es hat geregnet, habe ich wanderen sehr schrecklich gefunden. Aber meistens das Wetter war sonnig oder wolkig und es war sehr gut. Einmal haben meine Schwester und ich segeln gegangen, es ist mein lieblings Hobby. Ich habe abgefallen! Das Wasser war sehr kalt. Allerdings denke ich, dass es phantastisch war, und es war meinen liebsten Tag.

Danke!

Wenn Sie Deutsch lernen möchten, verwenden Sie nicht mein Schreiben als Vorlage. Ich bin kein Muttersprachler.

Ich schoss aus dem Wasser in den Pazifischen Ozean, als ich ungefähr zwölf Jahre alt war. Die Wellen waren drei Meter hoch an diesem Tag. Das heißt, zwanzig Fuß schwillt wie schwillt meist die doppelte Höhe der Wellen.

Unsere winzigen Segelboot wurde von den Wellen schlug, und wir waren kalt. Wir hatten Glück, dass wir mit einem erfahrenen Seemann waren. Denn wenn ich, um das Boot zu segeln hätten, würden wir gefegt worden aufs Meer hinaus. Aber ich war sehr jung und mager und Unterkühlung kamen schneller. Und vielleicht mein Geist war noch nicht genug fortgeschritten. Ich möchte Segeln noch einmal zu versuchen, um zu sehen, wie sehr ich genieße es wirklich, oder nicht zu genießen.
Major ViperOverLord

Medals: 128
Standard Achievement (4) Doubles Achievement (3) Triples Achievement (3) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (3)
Assassin Achievement (2) Manual Troops Achievement (2) Freestyle Achievement (3) Polymorphic Achievement (1) Nuclear Spoils Achievement (2)
Fog of War Achievement (4) Trench Warfare Achievement (2) Speed Achievement (4) Teammate Achievement (2) Random Map Achievement (3)
Cross-Map Achievement (4) Beta Map Achievement (1) Battle Royale Achievement (1) Ratings Achievement (3) Tournament Achievement (30)
General Achievement (6) Clan Achievement (10) Challenge Achievement (1) Tournament Contribution (31)

Postby sniffie on Thu Mar 15, 2012 5:50 pm

Hallo allen,

Eine Kürze frage, wann mann in Deutsch saggt, "I know what you mean" sie sagen: Ich weiss bescheid, wann mann in Deutsch mein: "I knEw what you mean" saggt mann dann auch: Icht wusste beschissen??

sniffie
Image
Sergeant 1st Class sniffie
Multi Hunter
Multi Hunter

Medals: 61
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (3) Triples Achievement (3) Quadruples Achievement (2) Terminator Achievement (2)
Assassin Achievement (3) Manual Troops Achievement (3) Freestyle Achievement (4) Nuclear Spoils Achievement (3) Fog of War Achievement (3)
Trench Warfare Achievement (1) Speed Achievement (4) Teammate Achievement (2) Random Map Achievement (2) Cross-Map Achievement (3)
Battle Royale Achievement (2) Ratings Achievement (3) General Achievement (4) Clan Achievement (7) General Contribution (4)

Postby Silvanus on Fri Apr 20, 2012 7:09 am

Haha, das ist lustig! :D

"Ich weiss Bescheid": I know what you mean / I understand
"Ich wusste Bescheid": I knew what you mean / I understood

aber:
"Ich wurde beschissen": I got defrauded / I got screwed
2013-05-10 18:23:08 - Silvanus eliminated Silvanus from the game in round - 15
2013-05-11 11:49:06 - Round limit reached, neutral player has the most troops
2013-05-11 11:49:06 - Silvanus won the game
Sergeant 1st Class Silvanus

Medals: 54
Standard Achievement (4) Doubles Achievement (4) Triples Achievement (4) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (2)
Assassin Achievement (2) Manual Troops Achievement (2) Freestyle Achievement (2) Nuclear Spoils Achievement (2) Fog of War Achievement (4)
Trench Warfare Achievement (2) Speed Achievement (3) Teammate Achievement (3) Random Map Achievement (2) Cross-Map Achievement (3)
Ratings Achievement (2) Tournament Achievement (1) Clan Achievement (9)

Return to Eroberklub