Teamvorschlag!

German language forum

Moderators: Global Moderators, Moderators - Int'l

Forum rules
Please read the Community Guidelines before posting.

This forum is for a specific language group. Please respect and use the language for which the forum was intended.

Teamvorschlag!

Postby Seulessliathan on Mon May 26, 2008 2:13 pm

ich mache einfach mal einen Vorschlag für die Teams , damit das ganze hier in Bewegung kommt, also bitte nicht als Verpflichtung sehen, ich nenne nur Konstellationen, damit der Dialog mal beginnt:

Double:
Teylen, daydream Game 2547103 auswärts
Rashid, Silvanus Game 2519536 Classic
Seul , Aislenn Game 2555265 Heim

Triple:
Seul, Aislenn, Tacita, Game 2539396 Classic
Teylen , El, syntax .............. heim
sairence spösti, hschroed78 Game 2591030 auswärts (könnt ihr auch mit dem oberen Team tauschen, müsst ihr dann nur sagen)

Quad:
sairence , Silvanus, daydream , syntax ........... Game 2553475 Classic
Seulessliathan, Aislenn, syntax , Tacita , .......... Game 2615838
Teylen, daydream, spösti, hschroed78 ............ ich glaube euch war die Karte egal , dann spielt ihr mal auswärts

dann startet doch mal bitte die Diskussion mit Änderungswünschen! Diss ist einfach mal ein erster Vorschlag

PS: da manche nur 1 Spiel haben und ich annehme, dass sie ohnehin mehr Spiele wollen poste ich mal noch je einen dritten Vorschlag, nun haben die meisten 3 Spiele, syntax mag nicht zuviel Stress, deswegen für ihn 2, außerdem für Tacita und sairence je 2, da sie Freebies sind.
Ich habe mal versucht diejenigen von denen ich weiß, dass sie sich kennen, zusammenzupacken, für das Testen neuer Partner sind vermutlich public games besser geeignet, ansonsten riskieren wir ja, dass Holland noch ein Spiel gewinnt ... oder gar zwei

Zum Organisatorischen: wenn jeweils der erste angegebene im Team sich um das Anlegen bzw die Passwörter von den Spielen die die Holländer anlegen kümmert, dann haben wir einfach 3 Leute, die das übernehmen, so muss nicht jeder schauen, was er anzulegen hat, sondern die 3 Personen könnten dann jeweils ihre Teammitglieder informieren.
Last edited by Seulessliathan on Tue Jun 17, 2008 11:06 am, edited 24 times in total.
Brigadier Seulessliathan

Medals: 51
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (4) Triples Achievement (3) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (1)
Assassin Achievement (1) Manual Troops Achievement (1) Freestyle Achievement (2) Polymorphic Achievement (1) Nuclear Spoils Achievement (1)
Fog of War Achievement (4) Trench Warfare Achievement (2) Speed Achievement (1) Teammate Achievement (2) Random Map Achievement (1)
Cross-Map Achievement (3) Beta Map Achievement (1) Ratings Achievement (2) Tournament Achievement (2) General Achievement (1)
Clan Achievement (12)

Re: Teamvorschlag!

Postby sairence on Mon May 26, 2008 2:14 pm

Kleine Warnung, an alle die mit mir spielen...ich hab die Tendenz viel im teamchat zu quatschen :twisted:
Lieutenant sairence

Medals: 5
Standard Achievement (2) Doubles Achievement (1) Triples Achievement (1) Quadruples Achievement (1)

Postby Silvanus on Mon May 26, 2008 2:17 pm

sairence wrote:Kleine Warnung, an alle die mit mir spielen...ich hab die Tendenz viel im teamchat zu quatschen :twisted:

ich auch ;)

Ansonsten: der Vorschlag ist ok für mich. Freu mich auf das quad :twisted:
Sergeant 1st Class Silvanus

Medals: 54
Standard Achievement (4) Doubles Achievement (4) Triples Achievement (4) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (2)
Assassin Achievement (2) Manual Troops Achievement (2) Freestyle Achievement (2) Nuclear Spoils Achievement (2) Fog of War Achievement (4)
Trench Warfare Achievement (2) Speed Achievement (3) Teammate Achievement (3) Random Map Achievement (2) Cross-Map Achievement (3)
Ratings Achievement (2) Tournament Achievement (1) Clan Achievement (9)

Postby Teylen on Mon May 26, 2008 2:27 pm

Ich quassel auch viel... bzw. gebe eigentlich immer spätestens dann, wenn sich was im Spiel getan hat, meine Meinung/Vorschläge dazu kund. Gegenmeinungen/Gegenvorschläge sind natürlich erwünscht :) diktatorisch wie so einige andere Spieler, die ich in double/triple mal erlebt habe, bin ich nicht. Erwarte aber gute Argumente. *grins*

Ansonsten habe ich nichts gegen die Einteilung einzuwenden und bin recht froh nicht im quad zu sein. :) ... möchte da nämlich ungerne rein.... (edit) ok... jetzt doch n quad.. aber das überlebe ich auch! Machen wir die Holländer platt!(/edit)

Ein Übungsspiel mit meinen Partnern wäre nicht schlecht. Aber im Zweifel kann ich mich fast an jeden Spieler bzw. jede Map/Settings anpassen.
Last edited by Teylen on Mon May 26, 2008 2:43 pm, edited 1 time in total.
General Teylen

Medals: 16
Standard Achievement (2) Doubles Achievement (2) Triples Achievement (1) Quadruples Achievement (1) Terminator Achievement (1)
Freestyle Achievement (2) Fog of War Achievement (2) Speed Achievement (1) Cross-Map Achievement (2) Ratings Achievement (1)
General Achievement (1)

Postby RashidJelzin on Mon May 26, 2008 2:28 pm

Jawoll! Teams sind ok so-- da ich auch keine sinnvollen Änderungen vorschlagen könnte.
Lasst uns ein Spiel nach dem anderen abhaken-- so ganz im Meisterschafts- Stil :)
When did I realize I was God? Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself. - Peter OToole
Lieutenant RashidJelzin

Medals: 19
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (2) Triples Achievement (1) Terminator Achievement (1) Assassin Achievement (1)
Freestyle Achievement (3) Fog of War Achievement (2) Speed Achievement (3) Teammate Achievement (1) Cross-Map Achievement (1)
Ratings Achievement (1)

Postby daydream on Mon May 26, 2008 3:32 pm

ich spiele mit jedem, und 3 spiele passt mir gut :)
Image
Lieutenant daydream

Medals: 28
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (2) Triples Achievement (3) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (1)
Assassin Achievement (1) Freestyle Achievement (2) Fog of War Achievement (2) Speed Achievement (2) Cross-Map Achievement (3)
Ratings Achievement (2) General Achievement (1) Clan Achievement (1) Tournament Contribution (2)

Postby Aislenn on Mon May 26, 2008 3:39 pm

Hervorragende Teams, hab nichts auszusetzen, können wir gern anlegen :)
Schön gemacht Seul *keks schenk*
Private Aislenn

Standard Achievement (2) Doubles Achievement (3) Triples Achievement (2) Freestyle Achievement (1) Fog of War Achievement (2)
Speed Achievement (1) Teammate Achievement (1) Cross-Map Achievement (2) Ratings Achievement (2)

Postby syntax on Mon May 26, 2008 5:16 pm

mir sagen die teams auch zu :) von mir aus kann man diese gerne so lassen
Lieutenant syntax

Medals: 10
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (2) Triples Achievement (1) Assassin Achievement (1) Speed Achievement (1)
Cross-Map Achievement (2)

Postby Tacita on Tue May 27, 2008 3:30 pm

alles prima so :)
Sergeant 1st Class Tacita

Medals: 4
Doubles Achievement (1) Triples Achievement (1) Quadruples Achievement (1) Freestyle Achievement (1)

Postby Aislenn on Tue May 27, 2008 3:37 pm

*hibbelt rum* wann gehts denn nun los?
Private Aislenn

Standard Achievement (2) Doubles Achievement (3) Triples Achievement (2) Freestyle Achievement (1) Fog of War Achievement (2)
Speed Achievement (1) Teammate Achievement (1) Cross-Map Achievement (2) Ratings Achievement (2)

Postby Seulessliathan on Tue May 27, 2008 4:01 pm

das erste Spiel läuft bereits, zahlreiche Holländer haben sich gemeldet, ich werde morgen mal einen konkreten Vorschlag posten was die nächsten Spiele betrifft.
Brigadier Seulessliathan

Standard Achievement (3) Doubles Achievement (4) Triples Achievement (3) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (1)
Assassin Achievement (1) Manual Troops Achievement (1) Freestyle Achievement (2) Polymorphic Achievement (1) Nuclear Spoils Achievement (1)
Fog of War Achievement (4) Trench Warfare Achievement (2) Speed Achievement (1) Teammate Achievement (2) Random Map Achievement (1)
Cross-Map Achievement (3) Beta Map Achievement (1) Ratings Achievement (2) Tournament Achievement (2) General Achievement (1)
Clan Achievement (12)

Postby RashidJelzin on Tue May 27, 2008 4:02 pm

am besten findet sich immer einer, der das spiel aufmacht und postet dies dann ins callout, samt link und aufforderung an die hollis, eine pm für das passwort zu senden.
When did I realize I was God? Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself. - Peter OToole
Lieutenant RashidJelzin

Medals: 19
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (2) Triples Achievement (1) Terminator Achievement (1) Assassin Achievement (1)
Freestyle Achievement (3) Fog of War Achievement (2) Speed Achievement (3) Teammate Achievement (1) Cross-Map Achievement (1)
Ratings Achievement (1)

Postby Seulessliathan on Tue May 27, 2008 4:18 pm

die haben sich ja mit den Settings einverstanden erklärt, oder? dann tue ich das mal morgen mit einem Triple
Brigadier Seulessliathan

Clan Achievement (12)

Postby Seulessliathan on Fri May 30, 2008 7:56 am

loes will mit KoeJanet ein Double aufsetzen, Esca ... ich bin nicht so der Kartenspezialist, darum würde ich vorschlagen, dass das Teylen und daydream übernehmen.
Brigadier Seulessliathan

Clan Achievement (12)

Postby Teylen on Fri May 30, 2008 8:33 am

njeee.... gibt's irgendwo eine Übersicht der Spiele, die schon laufen? Habe zwar je eines mit RashidJelzin und Seulessliathan gefunden und weiss, dass mein erstes jetzt läuft. *g* ... aber gibt's schon mehr? Könnte man (Seulessliathan) nicht z.B. das Eingangsposting hier mit den Spielnummern erweitern?
General Teylen

Standard Achievement (2) Doubles Achievement (2) Triples Achievement (1) Quadruples Achievement (1) Terminator Achievement (1)
Freestyle Achievement (2) Fog of War Achievement (2) Speed Achievement (1) Cross-Map Achievement (2) Ratings Achievement (1)
General Achievement (1)

Next

Return to Eroberklub