Settings gegen Holland

German language forum

Moderators: Global Moderators, Community Team

Forum rules
Please read the Community Guidelines before posting.

This forum is for a specific language group. Please respect and use the language for which the forum was intended.

Settings gegen Holland

Postby Seulessliathan on Mon May 26, 2008 3:20 pm

2 Double games
2 Triple games
2 Quadruple games
For the sake of simplification, all games shall be played on Classic, No Cards, Chained and Sequential. If wished, we may extend the competitions.

das hatte Rashid bisher vorgeschlagen....

wie wäre es mit:

je 3 Spiele (zum einen ist 9 wohl angemessener für so einen Wettkampf als 6, und so kann jeder 2-3 Spiele spielen statt 1-2)
zu den Karten: je einmal Classic pro Double/Triple/Quadruple, je eine Karte darf jedes Team aussuchen.
no fog, chained und seq würde ich in jedem Fall spielen.
Was ist mit Karten? Ich selbst mag sie nicht, aber falls dies gewünscht wird könnte man je ein Esca vorschlagen.

Bitte mal dazu Meinungen

PS: Rashid hat die Spielezahl von je 2 auf je 3 hochgesetzt in der Herausforderung
Last edited by Seulessliathan on Mon May 26, 2008 3:25 pm, edited 1 time in total.
Brigadier Seulessliathan

Medals: 54
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (4) Triples Achievement (4) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (1)
Assassin Achievement (1) Manual Troops Achievement (1) Freestyle Achievement (2) Polymorphic Achievement (2) Nuclear Spoils Achievement (1)
Fog of War Achievement (4) Trench Warfare Achievement (2) Speed Achievement (1) Teammate Achievement (2) Random Map Achievement (1)
Cross-Map Achievement (3) Beta Map Achievement (1) Ratings Achievement (2) Tournament Achievement (2) General Achievement (1)
Clan Achievement (12) Challenge Achievement (1)

Re: Settings gegen Holland

Postby RashidJelzin on Mon May 26, 2008 3:25 pm

Gute Idee-- Classic ist neutraler Boden, und dann hat jeder ein "Heim" bzw "Auswärts" Spiel. Super! Das nimmt ja alles Form an... aber vielleicht sollte man mal ein paar Holländer anschreiben, eventuell wird der Thread einfach übersehen...
When did I realize I was God? Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself. - Peter OToole
Lieutenant RashidJelzin

Medals: 19
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (2) Triples Achievement (1) Terminator Achievement (1) Assassin Achievement (1)
Freestyle Achievement (3) Fog of War Achievement (2) Speed Achievement (3) Teammate Achievement (1) Cross-Map Achievement (1)
Ratings Achievement (1)

Postby daydream on Mon May 26, 2008 3:27 pm

ich hab auch persönlich gern die karten ganz weg. es ist nicht so das ich mit esc nicht spielen kann, ist mir aber einfach nicht so lieb. das heim und auswärtsspiel ist auch gut, ich denke das klingt alles ganz sauber so. wer ist denn so als gegner fest bisher?
Image
Lieutenant daydream

Medals: 28
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (2) Triples Achievement (3) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (1)
Assassin Achievement (1) Freestyle Achievement (2) Fog of War Achievement (2) Speed Achievement (2) Cross-Map Achievement (3)
Ratings Achievement (2) General Achievement (1) Clan Achievement (1) Tournament Contribution (2)

Postby Teylen on Mon May 26, 2008 3:28 pm

Dafür...

...

Karten sind mir relativ gleich, außer so Krankheiten wie Crosswords.
General Teylen

Medals: 16
Standard Achievement (2) Doubles Achievement (2) Triples Achievement (1) Quadruples Achievement (1) Terminator Achievement (1)
Freestyle Achievement (2) Fog of War Achievement (2) Speed Achievement (1) Cross-Map Achievement (2) Ratings Achievement (1)
General Achievement (1)

Postby Silvanus on Mon May 26, 2008 3:38 pm

Ich hab auch nichts dagegen ein Spiel mehr zu machen =D>

Was Karten und Spieloptionen angeht bin ich auch ziemlich flexibel, solange es sequential ist spiele ich so gut wie alles.
Sergeant 1st Class Silvanus

Standard Achievement (4) Doubles Achievement (4) Triples Achievement (4) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (2)
Assassin Achievement (2) Manual Troops Achievement (2) Freestyle Achievement (2) Nuclear Spoils Achievement (2) Fog of War Achievement (4)
Trench Warfare Achievement (2) Speed Achievement (3) Teammate Achievement (3) Random Map Achievement (2) Cross-Map Achievement (3)
Ratings Achievement (2) Tournament Achievement (1) Clan Achievement (9)

Postby sairence on Mon May 26, 2008 3:48 pm

settings klingen gut...was ist mit fog?
Lieutenant sairence

Medals: 5
Standard Achievement (2) Doubles Achievement (1) Triples Achievement (1) Quadruples Achievement (1)

Postby Seulessliathan on Mon May 26, 2008 3:51 pm

ich denke wir sollten erstmal no fog spielen
Brigadier Seulessliathan

Standard Achievement (3) Doubles Achievement (4) Triples Achievement (4) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (1)
Assassin Achievement (1) Manual Troops Achievement (1) Freestyle Achievement (2) Polymorphic Achievement (2) Nuclear Spoils Achievement (1)
Fog of War Achievement (4) Trench Warfare Achievement (2) Speed Achievement (1) Teammate Achievement (2) Random Map Achievement (1)
Cross-Map Achievement (3) Beta Map Achievement (1) Ratings Achievement (2) Tournament Achievement (2) General Achievement (1)

Postby daydream on Mon May 26, 2008 3:51 pm

bin kein großer fan von fog muss ich sagen.
Image
Lieutenant daydream

Standard Achievement (3) Doubles Achievement (2) Triples Achievement (3) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (1)
Assassin Achievement (1) Freestyle Achievement (2) Fog of War Achievement (2) Speed Achievement (2) Cross-Map Achievement (3)
Ratings Achievement (2) General Achievement (1) Clan Achievement (1) Tournament Contribution (2)

Postby daydream on Tue May 27, 2008 10:59 am

so wie ich das sehe haben sich rashid und silvanus das classic spiel geschnappt. soll ich dann mit teylen heim oder auswärts sein? ist mir beides recht.
Image
Lieutenant daydream

Postby Seulessliathan on Tue May 27, 2008 11:47 am

mir eigentlich auch egal, aber schauen wir erstmal , ob die Holländer dem Vorschlag überhaupt in der Form zustimmen. Ansonsten .... ich denke ich kann auf jeder Karte mithalten, insofern mir egal, vielleicht wollen sie vorher ohnehin schon die ganz seltsamen Karten ausschließen
Brigadier Seulessliathan

Return to Eroberklub