Ich nehme meinen Hut

German language forum

Moderator: Global Moderators

Forum rules
Please read the Community Guidelines before posting.

This forum is for a specific language group. Please respect and use the language for which the forum was intended.

Ich nehme meinen Hut

Postby RashidJelzin on Sun Jun 01, 2008 9:13 am

Hey Leute,
tut mir Leid euch so hängen zu lassen, aber es sind inzwischen einige Faktoren aufgekommen, die mich dazu gebracht haben mich zu entschließen, mit CC aufzuhören.
Zu viele Deppen, wie man so schön sagt, und zu wenig Zeit :)
Also, genießt den Sommer!
Mfg,
Rashid
When did I realize I was God? Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself. - Peter OToole
Lieutenant RashidJelzin

Medals: 19
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (2) Triples Achievement (1) Terminator Achievement (1) Assassin Achievement (1)
Freestyle Achievement (3) Fog of War Achievement (2) Speed Achievement (3) Teammate Achievement (1) Cross-Map Achievement (1)
Ratings Achievement (1)

Re: Ich nehme meinen Hut

Postby Teylen on Sun Jun 01, 2008 3:38 pm

Bähh.... :( ... find' ich doof. Aber nun gut. Ich habe auch eine Pause hinter mir und vielleicht kommst du auch irgendwann zurück. :)
Bis dahin alles Gute und dir auch einen schönen Sommer. : )

... ehrlich gesagt würde mich aber schon interessieren was der Auslöser war. (Ich bin zu neugierig.)
General Teylen

Medals: 16
Standard Achievement (2) Doubles Achievement (2) Triples Achievement (1) Quadruples Achievement (1) Terminator Achievement (1)
Freestyle Achievement (2) Fog of War Achievement (2) Speed Achievement (1) Cross-Map Achievement (2) Ratings Achievement (1)
General Achievement (1)

Postby Seulessliathan on Sun Jun 01, 2008 5:40 pm

*schmunzelt*

die Entscheidung halte ich für absolut sinnvoll, zumal es die vermutlich bestmögliche Begründung ist. Bei Dui klang es irgendwie ähnlich, kaum ist er in der Rangliste über mir hat er aufgehört, du nun auch, wenn auch ein wenig später ... Bin mal gespannt wer der Nächste sein wird der mich überholt und dann seinen Abschied verkündet .... ihr könnt es ruhig zugeben, wenn euer einziges Ziel war, besser als ich zu werden :D

Ich wünsche dir alles Gute für deine Pläne und erwarte jeden 1. Sonntag im Monat einen zwölfseitigen Bericht^^

Für uns ist es schade, dass du nun plötzlich weg bist, als gerade Leben in dieses deutsche Unterforum gekommen war, aber ich bin mir sicher, dass du das richtige tust ... also .... alles Gute du oller Freestyler :)
Brigadier Seulessliathan

Medals: 54
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (4) Triples Achievement (4) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (1)
Assassin Achievement (1) Manual Troops Achievement (1) Freestyle Achievement (2) Polymorphic Achievement (2) Nuclear Spoils Achievement (1)
Fog of War Achievement (4) Trench Warfare Achievement (2) Speed Achievement (1) Teammate Achievement (2) Random Map Achievement (1)
Cross-Map Achievement (3) Beta Map Achievement (1) Ratings Achievement (2) Tournament Achievement (2) General Achievement (1)
Clan Achievement (12) Challenge Achievement (1)

Postby daydream on Mon Jun 02, 2008 5:53 am

schade...
naja, viel glück im rl und so :D ist eh viel besser ;)
Image
Lieutenant daydream

Medals: 28
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (2) Triples Achievement (3) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (1)
Assassin Achievement (1) Freestyle Achievement (2) Fog of War Achievement (2) Speed Achievement (2) Cross-Map Achievement (3)
Ratings Achievement (2) General Achievement (1) Clan Achievement (1) Tournament Contribution (2)

Postby Unr34l on Mon Jun 02, 2008 12:09 pm

ich kenne dich nicht,wünsche dir aber trotzdem alles Gute,aber verrate mir doch bitte:wie kann man seinen account löschen? geht das überhaupt?
Private Unr34l

Medals: 12
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (1) Freestyle Achievement (3) Cross-Map Achievement (1) Ratings Achievement (4)

Postby Silvanus on Mon Jun 02, 2008 3:25 pm

Nein, löschen kann man sich hier nicht. Man kommt halt einfach nicht mehr.

Seulessliathan wrote:*schmunzelt*
Ich wünsche dir alles Gute für deine Pläne und erwarte jeden 1. Sonntag im Monat einen zwölfseitigen Bericht^^

loool

Aber zum Thema: rashid, ich wünsch dir viel Spaß im RL mit Frau und Kind oder allen anderen Dingen die dich dazu bewogen haben für sie mehr Zeit zu reservieren und den CC zu knicken.
Machs gut alter Haudegen!

cheers, Silvanus
Sergeant 1st Class Silvanus

Medals: 54
Standard Achievement (4) Doubles Achievement (4) Triples Achievement (4) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (2)
Assassin Achievement (2) Manual Troops Achievement (2) Freestyle Achievement (2) Nuclear Spoils Achievement (2) Fog of War Achievement (4)
Trench Warfare Achievement (2) Speed Achievement (3) Teammate Achievement (3) Random Map Achievement (2) Cross-Map Achievement (3)
Ratings Achievement (2) Tournament Achievement (1) Clan Achievement (9)

Return to Eroberklub