Moderators: Global Moderators, Moderators - Int'l
Seulessliathan wrote:du könntest mal eine PM an wicked senden, ich glaube die Dame ist da recht aktiv.

Seulessliathan wrote:du könntest mal eine PM an wicked senden, ich glaube die Dame ist da recht aktiv.
Jeff Hardy wrote:Seulessliathan wrote:du könntest mal eine PM an wicked senden, ich glaube die Dame ist da recht aktiv.
lol
wisst ihr nicht das wicked schon lange gefeuert und von cc verbannt wurde wegen "multis"
lol
Seulessliathan wrote:Jeff Hardy wrote:Seulessliathan wrote:du könntest mal eine PM an wicked senden, ich glaube die Dame ist da recht aktiv.
lol
wisst ihr nicht das wicked schon lange gefeuert und von cc verbannt wurde wegen "multis"
lol
hast du mal auf das Datum unserer Beiträge geachtet?
Seulessliathan wrote:kein Ding, dieses Unterforum wird wenig genutzt, da wird dir viel begegnen, was längst veraltet ist. Und einige Helden die uns sehr gut leiden können, weshalb auch immer ^^
Jeff Hardy wrote:Seulessliathan wrote:kein Ding, dieses Unterforum wird wenig genutzt, da wird dir viel begegnen, was längst veraltet ist. Und einige Helden die uns sehr gut leiden können, weshalb auch immer ^^
einige Helden die uns sehr gut leiden können?
meinst du damit amerikaner die sich über uns lustig machen?
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest