Herausforderung

German language forum

Moderator: Global Moderators

Forum rules
Please read the Community Guidelines before posting.

This forum is for a specific language group. Please respect and use the language for which the forum was intended.

Herausforderung

Postby Seulessliathan on Wed Sep 17, 2008 7:10 am

[14:03:59] deliaselene : The ANZAC Brigade formally invites team Germany to a challenge series

Interesse? (also, für alle, die auch nicht so bewandert sind in Abkürzungologie .... das ist Australien^^)

wer würde alles mitspielen? und wie viele Spiele haltet ihr für angemessen? und welche Settings? Double, Triple, Quad? seltsame Karten zulassen? (sie dürften Angst vor mir haben auf Karten wie Waterloo, Bagdad, KOM etc, aber sowas wie AOR, Feudal usw auspacken ... haben wir da Spezialisten? Wie steht es mit fog? Esca? oder alles no cards?

schreibt doch bitte mal hier rein, ob ihr mitspielen würdet und welche Settings euch zusagen, dazu noch, ob ihr diese Karten mit anderen Regeln ganz gut beherrscht ... und für wie viele Spiele ihr wäret.
Brigadier Seulessliathan

Medals: 54
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (4) Triples Achievement (4) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (1)
Assassin Achievement (1) Manual Troops Achievement (1) Freestyle Achievement (2) Polymorphic Achievement (2) Nuclear Spoils Achievement (1)
Fog of War Achievement (4) Trench Warfare Achievement (2) Speed Achievement (1) Teammate Achievement (2) Random Map Achievement (1)
Cross-Map Achievement (3) Beta Map Achievement (1) Ratings Achievement (2) Tournament Achievement (2) General Achievement (1)
Clan Achievement (12) Challenge Achievement (1)

Re: Herausforderung

Postby zdrakias on Wed Sep 17, 2008 8:49 am

Hey Seul

Ich bin dabei, solange es kein Flatrate gibt^^
Einige aussergewöhnliche Karten wie Supermax: Prison Riot oder WW2 Ardennes habe ich schon gespielt und einigermaßen verstanden.
Für Waterloo bin ich ja grade in einem Quad mit dir :D
Ab dem 1.10. habe ich zeit, vorher bin ich unterwegs.

lg

zd
Colonel zdrakias

Medals: 14
Standard Achievement (2) Doubles Achievement (1) Triples Achievement (2) Quadruples Achievement (2) Assassin Achievement (1)
Speed Achievement (2) Cross-Map Achievement (2) Ratings Achievement (2)

Postby RashidJelzin on Wed Sep 17, 2008 9:09 am

Ich wär dabei- diesmal auch die ganze Zeit durch ;D
Im übrigen war ich einst ziemlich gut auf AoR 1&2- inzwischen aber ein wenig rostig.
When did I realize I was God? Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself. - Peter OToole
Lieutenant RashidJelzin

Medals: 19
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (2) Triples Achievement (1) Terminator Achievement (1) Assassin Achievement (1)
Freestyle Achievement (3) Fog of War Achievement (2) Speed Achievement (3) Teammate Achievement (1) Cross-Map Achievement (1)
Ratings Achievement (1)

Postby daydream on Wed Sep 17, 2008 10:36 am

ich bin natürlich dabei. und ich bin einer der feudal experten schlechthin ;)
Image
Lieutenant daydream

Medals: 28
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (2) Triples Achievement (3) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (1)
Assassin Achievement (1) Freestyle Achievement (2) Fog of War Achievement (2) Speed Achievement (2) Cross-Map Achievement (3)
Ratings Achievement (2) General Achievement (1) Clan Achievement (1) Tournament Contribution (2)

Postby Tacita on Wed Sep 17, 2008 3:43 pm

ich wär auch dabei :)
von den settings her... esca muss nicht sein, fog wäre bestimmt ganz lustig^^
bei karten keine besonderen wünsche - spiel da alles mit

edit: ahja... bitte kein freestyle
Last edited by Tacita on Sat Sep 20, 2008 6:34 pm, edited 1 time in total.
Sergeant 1st Class Tacita

Medals: 4
Doubles Achievement (1) Triples Achievement (1) Quadruples Achievement (1) Freestyle Achievement (1)

Postby sairence on Wed Sep 17, 2008 5:15 pm

AOR Karten sind genau mein Ding 8-)

Gebt mir etwas nebel dazu, dann hauen wir die weg.

Generell steh ich auf alle seltsamen maps. Ich bin dabei!
Lieutenant sairence

Medals: 5
Standard Achievement (2) Doubles Achievement (1) Triples Achievement (1) Quadruples Achievement (1)

Postby Silvanus on Thu Sep 18, 2008 4:50 pm

Ich mag auch Nebel! Gebt mir Neeeeebel :twisted:

ich bin besonders für trips oder quads zu haben, ich spiele eigentlich alle möglichen Karten- und Spieloptionen, nur freestyle muss nicht sein. Soviel Zeit hab ich dann doch nicht obwohl es im Moment wieder ganz gut aussieht.

Was schräge Karten angeht: Ich hab die letzte Zeit ne Menge Punkte in Circus Maximus und in Upper Egypt geholt. Da wäre ich jederzeit wieder dabei. Und diese neue Poker-Landkarte ist auch ganz nett.
Sergeant 1st Class Silvanus

Standard Achievement (4) Doubles Achievement (4) Triples Achievement (4) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (2)
Assassin Achievement (2) Manual Troops Achievement (2) Freestyle Achievement (2) Nuclear Spoils Achievement (2) Fog of War Achievement (4)
Trench Warfare Achievement (2) Speed Achievement (3) Teammate Achievement (3) Random Map Achievement (2) Cross-Map Achievement (3)
Ratings Achievement (2) Tournament Achievement (1) Clan Achievement (9)

Postby sairence on Thu Sep 18, 2008 6:06 pm

Silvanus wrote:Was schräge Karten angeht: Ich hab die letzte Zeit ne Menge Punkte in Circus Maximus und in Upper Egypt geholt. Da wäre ich jederzeit wieder dabei. Und diese neue Poker-Landkarte ist auch ganz nett.

gut, ich spiel dann genau die, in denen Silvanus nicht zockt :D

ich hab einmal circus gespielt...brrrrr

nie wieder :P
Lieutenant sairence

Medals: 5
Standard Achievement (2) Doubles Achievement (1) Triples Achievement (1) Quadruples Achievement (1)

Postby Galain on Fri Sep 19, 2008 5:22 am

Wäre auch dabei, natürlich!
Ungewöhnlichere Karten aber nur im Team bitte, die meisten davon kenne ich noch nicht.
Grundsätzlich mag ich eh lieber team-games, möglichst kein freestyle oder escalating.
"Konservative" Duelle würde ich aber auch machen, sequential und auf Karten ohne specials.
Sergeant 1st Class Galain

Medals: 4
Standard Achievement (1) Triples Achievement (1) Quadruples Achievement (1) Ratings Achievement (1)

Postby daydream on Fri Sep 19, 2008 5:57 am

auf Circus Maximus hab ich in letzter zeit auch ein wenig erfahrung sammeln können, und ich muss sagen die gefällt mir sehr gut :)
Image
Lieutenant daydream

Medals: 28
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (2) Triples Achievement (3) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (1)
Assassin Achievement (1) Freestyle Achievement (2) Fog of War Achievement (2) Speed Achievement (2) Cross-Map Achievement (3)
Ratings Achievement (2) General Achievement (1) Clan Achievement (1) Tournament Contribution (2)

Postby spösti on Fri Sep 19, 2008 7:02 am

moinsen,
bin natürlich auch dabei! hab aber nicht so viel zeit in den nächsten 2 monaten nicht soo viel zeit... aber das zieht sich ja hoffentlich was länger hier :)
Major spösti

Medals: 10
Standard Achievement (2) Doubles Achievement (2) Triples Achievement (1) Quadruples Achievement (1) Terminator Achievement (1)
Cross-Map Achievement (2) Ratings Achievement (1)

Postby Silvanus on Fri Sep 19, 2008 8:50 am

sairence wrote:
Silvanus wrote:gut, ich spiel dann genau die, in denen Silvanus nicht zockt :D

lol
da muss ich noch anmerken dass das Circus Maximus nicht die einzige Karten ist, die ich spiele. Also, ich spiele auch auf "normalen" Karten :)

Standard Achievement (4) Doubles Achievement (4) Triples Achievement (4) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (2)
Assassin Achievement (2) Manual Troops Achievement (2) Freestyle Achievement (2) Nuclear Spoils Achievement (2) Fog of War Achievement (4)
Trench Warfare Achievement (2) Speed Achievement (3) Teammate Achievement (3) Random Map Achievement (2) Cross-Map Achievement (3)

Postby Calaador on Sat Sep 20, 2008 1:20 am

Hallöle,

ich könnt mir auch vorstellen mit zu machen.
Spiele allerdings never: freestyle

Am liebsten: Teamgames mit 2 Teams

Alleine kann ich mir gut vorstellen auf Arms-Race und Feudalwar (die spiele ich beide oft)

LG,
Calaador
Major Calaador

Medals: 38
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (3) Triples Achievement (3) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (2)
Assassin Achievement (1) Manual Troops Achievement (2) Freestyle Achievement (2) Nuclear Spoils Achievement (2) Fog of War Achievement (4)
Trench Warfare Achievement (1) Speed Achievement (3) Teammate Achievement (2) Cross-Map Achievement (3) Ratings Achievement (4)

Postby Silvanus on Sat Sep 20, 2008 3:09 am

Sind die ANZAC eine User Group oder ein Clan oder eine lose Vereinigung, so wie wir hier?

Wo kann ich denn sehen wer alles ein ANZACler ist?

Postby Seulessliathan on Sat Sep 20, 2008 6:00 am

Spiele wären immer sequential, casual

die Gruppe ist wohl nicht wirklich existend, aber wenn du die Down Under Gruppe anschaust, dann findest du wohl die meisten, die dabei mitspielen werden. Bin auch nicht sicher , wer letzlich dazugehören wird, wer neugierig ist kann ja deliaselene eine PM schicken und nachfragen.
Brigadier Seulessliathan

Standard Achievement (3) Doubles Achievement (4) Triples Achievement (4) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (1)
Assassin Achievement (1) Manual Troops Achievement (1) Freestyle Achievement (2) Polymorphic Achievement (2) Nuclear Spoils Achievement (1)
Fog of War Achievement (4) Trench Warfare Achievement (2) Speed Achievement (1) Teammate Achievement (2) Random Map Achievement (1)
Cross-Map Achievement (3) Beta Map Achievement (1) Ratings Achievement (2) Tournament Achievement (2) General Achievement (1)

Postby Aislenn on Tue Sep 23, 2008 12:17 pm

Hallöchen,

recht spät aber noch da *mit den händen fuchtel* bin natürlich dabei sofern es nicht zu spät ist x.x
settings und maps sind mir schnuppe, probier gern alles aus und bin für alles offen ;)

Auf ein faires Turnier!

LG,
Ais
Private Aislenn

Medals: 16
Standard Achievement (2) Doubles Achievement (3) Triples Achievement (2) Freestyle Achievement (1) Fog of War Achievement (2)
Speed Achievement (1) Teammate Achievement (1) Cross-Map Achievement (2) Ratings Achievement (2)

Postby Seulessliathan on Tue Sep 23, 2008 5:24 pm

nix faires Turnier, das ist direkte Auseinandersetzung ;-) beim Turnier sind ja immer viele Teams dabei. und da ich momentan wenig Zeit habe mich darum zu kümmern geht erstmal noch nix los ( es sei denn jemand anders will sich darum kümmern, deliaselene ist als Ansprechpartner wohl die geeigneteste Person.
Brigadier Seulessliathan

Postby Seulessliathan on Wed May 06, 2009 6:15 am

hier geht es nicht weiter, oder?

Hätten wir genug Leute für eine neue Auseinandersetzung? Und wer hätte Zeit sich um den organisatorischen Kram zu kümmern?
Brigadier Seulessliathan

Return to Eroberklub