Wodding

German language forum

Moderator: Global Moderators

Forum rules
Please read the Community Guidelines before posting.

This forum is for a specific language group. Please respect and use the language for which the forum was intended.

Re: Wodding

Postby obliterationX on Wed Jul 08, 2009 4:41 pm

ManBungalow wrote:Oh, bedeutete ich, keine Spamsandwiche nach dieser hier reizenden Versammlung der Dampfkesselspieler zuzufügen. :oops:

Ich biete gewaltsam solche Glückwünsche Ihrem wodding Sandwichübersetzer an, folglich werde ich vorbereitet, sogar über diesem Gewinde zu stoßen, um des ihres Erhalts Sie sicherzustellen Ihre vielen Ansichten über dieses Gewinde, damit es nicht ist, wie spammy. :)
Colonel obliterationX

Medals: 44
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (3) Triples Achievement (3) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (3)
Assassin Achievement (3) Manual Troops Achievement (3) Freestyle Achievement (3) Nuclear Spoils Achievement (2) Fog of War Achievement (3)
Speed Achievement (3) Cross-Map Achievement (3) Ratings Achievement (3) Tournament Achievement (2) General Achievement (2)
Tournament Contribution (2)

Postby ManBungalow on Wed Jul 08, 2009 4:48 pm

I auch würden die Fähigkeit künftig zu den epxress Meinungen von meinen in diesem hier intellektuellen Gewinde schätzen. Das vorher erwähnte Spam sollte vom menschlichen Gedächtnis und vom schönen Internet erradicated. Ich verlange Angebot meine Entschuldigungen mit armem deutschem und fordere herzlichst dass wir zur Gesprächsrückkehr.
Image
Colonel ManBungalow

Medals: 84
Standard Achievement (4) Doubles Achievement (4) Triples Achievement (3) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (2)
Assassin Achievement (2) Manual Troops Achievement (3) Freestyle Achievement (4) Polymorphic Achievement (1) Nuclear Spoils Achievement (2)
Fog of War Achievement (4) Trench Warfare Achievement (2) Speed Achievement (4) Teammate Achievement (2) Random Map Achievement (2)
Cross-Map Achievement (3) Beta Map Achievement (1) Battle Royale Achievement (1) Ratings Achievement (4) Tournament Achievement (2)
General Achievement (10) Clan Achievement (12) Tournament Contribution (3) General Contribution (6)

Postby obliterationX on Wed Jul 08, 2009 4:50 pm

ManBungalow wrote:I auch würden die Fähigkeit künftig zu den epxress Meinungen von meinen in diesem hier intellektuellen Gewinde schätzen. Das vorher erwähnte Spam sollte vom menschlichen Gedächtnis und vom schönen Internet erradicated. Ich verlange Angebot meine Entschuldigungen mit armem deutschem und fordere herzlichst dass wir zur Gesprächsrückkehr.

Ihr mein sein nicht amerikanisches Versorgungsmaterial gepresstes Fleisch wird viel unter diesem Umstand oder sogar oben im Entkerner geschätzt, danke viel sehr.
Colonel obliterationX

Medals: 44
Standard Achievement (3) Doubles Achievement (3) Triples Achievement (3) Quadruples Achievement (3) Terminator Achievement (3)
Assassin Achievement (3) Manual Troops Achievement (3) Freestyle Achievement (3) Nuclear Spoils Achievement (2) Fog of War Achievement (3)
Speed Achievement (3) Cross-Map Achievement (3) Ratings Achievement (3) Tournament Achievement (2) General Achievement (2)
Tournament Contribution (2)

Return to Eroberklub